Nasty – Realigion erscheint im September 2017 über BDHW Rec.

Nasty PromoFür Nasty bedarf es eigentlich keine große Einleitung. Kaum eine andere Band hat den Beatdown und Hardcore die letzten Jahre derart geprägt. In ganz Europa, Russland, Asien und auch Südamerika sind sie getourt und haben eine Spur der „Verwüstung“ hinterlassen.
2015 erschien, nach „Declaring War“, „Agression“, „Give a shit“ und „Love” mit “Shokka” das bereits 5te Album von Nasty. Mit diesem schafften sie es weltweit abzuräumen und sich auch über die Grenzen der Beatdown Gemeinde einen Namen zu machen.
Nun folgt mit „Realigion“ der nächste Streich auf dem Weg zur totalen Dominanz. Ein Album, das mit Sicherheit sogar „Shokka“ in den Schatten stellen wird.
Nun steht das neue Werk „Realigion“ in den Startlöchern und erscheint im September 2017 via BDHW Records.

PREORDER:
BDHW PREORDER CD/VINYL/BOX: http://smarturl.it/realigion_bdhw
DIGITAL: http://smarturl.it/nasty_digital

Links:
Nasty Facebook
http://instagram.com/nasty_lc
http://nastylc.bigcartel.com
http://nastylc.com

BDHW Facebook
BDHW Homepage